•  
  •  

DIE BRILLIANT JORLA`S: geboren am 9./10. Januar 2007

Es hatte Folgen!
Lady und Jordan sind die Eltern
von BLAZE, BAJAZZO,
BREEZE
und BYRON

Alle sind aufgrund der getesteten
Eltern genetisch frei von
CEA und MDR1
IK: 3,9 %

Dies ist der erste in der Schweiz
geborene rein Amerikanische Wurf.

Herbst 2011: Byron

September 2011: Bajazzo

Januar 10: Ein hübsches Schneemännchen: BYRON (3 jährig)

Januar 2010: Wellness für Breeze oder "Wer schöne sein will, muss leiden...." Besuch beim Hundecoiffeur

November 2009: Bajazzo in action

3. November 2009: Heute besuchten uns zu meiner grossen Freude Breeze und ihre Menschen

4.Januar 2009: Bahn frei für Bajazzo! Kurz vor seinem 2. Geburtstag startete er zum ersten Mal an einem offiziellen Agilitywettkampf. Bei seinem allerersten Lauf erzielte er gleich einen Podestplatz. Wir gratulieren Hansruedi und Bajazzo ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg!

Dezember 2008: Breeze fast 2jährig.(Dieses hübsche Bild ziert übrigens auch einen schönen, kuscheligen Pullover, den ich von Breeze zu Weihnachten geschenkt bekam)

14. September: Byron  an der CAC Ausstellung in Birmensdorf. Wir sind stolz auf Euch und gratulieren herzlich! 

Richterbericht von Klaus Frankenberger (Plauschklasse Rüden): Kräftiger schwarz-weisser Rüde mit einem gut geschnittenen Kopf, Stop dürfte etwas ausgeprägter sein, gute Rückenlinie, tiefe Brust, gut gewinkelt. Flottes Gangwerk.

Pfingsten 08: Breeze in den Bergen

Februar 2008: Bajazzo in den Winterferien

9. Januar 2008: Die "Brilliants feiern ihren ersten Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY BREEZE, BLAZE, BAJAZZO UND BYRON!

           

Und so wurde gefeiert:

Bajazzo mit seiner Freundin Trixi  Byron apportiert sein Päckchen

Blaze hat von Schwesterchen Breeze Geburtstagspost bekommen

6.November: Heute bekamen wir Besuch, der mich ganz besonders gefreut hat: Breeze,  die ich schon am längsten nicht mehr gesehen habe. Wie schon als Welpe vorauszusehen war, entwickelt sich Breeze zu einem stattlichen Mädchen. Ihren lieben Gesichtsausdruck, der sie für mich schon als kleines Welplein  etwas ganz Besonderes werden liess, hat sie immer noch. Auch hat sie bereits ein herrlich dichtes Fell und eine prächtige, buschige Rute. Schwesterchen Blaze wirkt neben ihr fast ein bisschen nackt! Da Breeze fleissig die Hundeschule besucht, hat sie auch schon viel gelernt. Klein-Ruby war ganz besonders angetan von dem hübschen weiblichen Wesen - so sehr, dass es ihr fast ein bisschen zu viel wurde.

September 2007: Die Brilliants ca 8 Monate alt

BREEZE
BLAZEBLAZE UND BYRON
BAJAZZOBAJAZZO UND BYRON
BYRON

Brilliant Blaze  "unser Frechdachs"

Brilliant Bajazzo  "der Individualist"

Brilliant Breeze  "Madame Nimmermüde"

Brilliant Byron "der Heartbraker"