•  
  •  

DIE "CUTE PRIPEARL`s: geboren am 17. September 2007

Vater: Princ Perfect of Magic World
         HD A/A CEA frei laut Optigen
         MDR1 +/+

Mutter: Belmark Magic black Pearl
          HD B/B, Cea frei laut Optigen
          MDR1 +/-

Crispy und Chenook sind aufgrund
der getesteten Elterntiere CEA
genetisch frei, beide MDR1 +/-
IK: 0,0%

14. September 2011: Chenook 4 jährig

10. September 2010: Heute feierten wir ganz spontan eine kleine Geburtstagsfeier für Chennok und Crispy

11. September 2009: Chenook fast 2 jährig

August 2009: Amy-Crispy fast 2 jährig

28. Februar 2009: Chenook knapp 1 1/2 jährig - klein aber oho

27. Februar 2009: Amy-Crispy knapp 1 1/2 jährig - eine hübsche kleine Prinzessin!


AMy (Crispy) 1 jährig

17. September: Happy birthday!  Wir gratulieren herzlich zum ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass ereeichte uns folgende Post von "Luusmeitli" Amy-Crispy (Aktuelle Fotos von den Geburtsgakindern folgen demnächst)

Liebe Annemarie

Vielen Dank für deine guten Wünsche zum Geburtstag. Dass heute ein besonderer Tag ist, habe ich auch schon bemerkt. Es liegen Kerzen herum und meine Menschen haben mir gesagt, dass es heute einen Hackfleischkuchen zum Abendessen geben wird. Mmh, ich liebe Rindshackfleisch. Zum Zvieri gibt es auch was Feines: Hundespaghetti. Auch ein ganz grosser Waldspaziergang steht auf dem Programm, mit vielen Baumstämmen zum Darüberspringen und Balancieren. Dürfte ruhig so weitergehen! Ansonsten bin ich selber für die grosse Action zuständig. Mein letztes Highlight war vor zwei Tagen die Kühlschrankattacke. Während Frauchen oben im Kühlschrank etwas suchte, habe ich mich ganz leise angeschlichen, ein bisschen geschnuppert und dann ganz, ganz vorsichtig einen Rohessspeck unten herausgezogen. Ich war so gut, keiner hat was bemerkt, nicht mal Herrchen, der doch auch ganz in der Nähe stand. Ich also schnell unter den Esstisch und fange an zu essen. Leider unterlief mir der Fehler, dass ich etwas zu laut schmatzte. Das haben meine Menschen dummerweise gehört. Zwei Köpfe schauten unter den Tisch. Ich natürlich sofort mit meiner Beute auf der Flucht. In der Ecke hinter dem Sofa wurde ich gestellt. Frauchen links, Herrchen rechts. Keine Chance mehr.

Ich musste meine Beute herausgeben. Sie haben nicht gross geschimpft, waren im Gegenteil eher beeindruckt, wie viel von dem Speck ich in der kurzen Zeit schon gefressen hatte. Das nächste Mal muss ich eben noch raffinierter vorgehen oder ich lasse mir einfach etwas anderes einfallen!

Natürlich würde ich auch gerne dich und meine Kollegen wieder sehen. Meine Menschen sind auch dieser Meinung. Jetzt, wo die Babies grösser sind, hoffen wir, dass du vielleicht nächste Woche nachmittags einmal Zeit für unseren Besuch hast. Vielleicht am 23., 24. oder 25. September? Bitte gib uns Bescheid, wir würden uns alle sehr freuen.

Ich schicke dir ein herzliches Wuff und verabschiede mich für heute

Amy-Crispy

PS: Meine Menschen grüssen auch herzlich.

Amy (Crispy) 8 Monate. Unser "Zwergli" ist tüchtig gewachsen. Sie misst jetzt 34,8cm!

(Crispy) AMY im Alter von 6 1/2 Monaten
Chenook im Alter von 6 1/2 Monaten


Wir sind sehr glücklich über die Geburt von Crispy  und Chenook

CUTE CRISPY PRIPEARL OF BRIGHT JEWELS:   07.30   240 gr

CUTE CHENOOK PRIPEARL OF BRIGHT JEWELS:  08.40 258 gr

Bilder aus der Welpenzeit