•  
  •  

ab 6. Sept. J-9

7. September: Die "Begutachtung" hat immer noch kein Ende: Heute war die Wurfkontrolle vom cdk-Suisse.

Dominique Amstutz und Jillsehr spannend fanden wir das nicht!






" ob sie wohl alles richtig aufschreibt über meine Kinder....?"

5. September: Unsere 8. Lebenswoche: Das Wetter meinte es gut mit uns, so dass wir sehr viel draussen spielen konnten. Wir bekamen natürlich auch wieder sehr viel Besuch, und unsere Menschen trafen sich erneut zum SKN- Theoriekurs. Bei dieser Gelegenheit durften wir auch schon Bekanntschaft mit dem Clicker machen - eine tolle Sache: Dabei gibt`s feine Würstchen ohne Ende! Auch ein weiterer Ausflug in unseren Wald stand auf dem Programm.

Aber es begann für uns auch "der Ernst des Lebens": Wir wurden nämlich ständig behandelt, getestet und begutachtet. Alle Ergebnisse über uns wurden eifrig aufgeschrieben.

Am Freitag stand der Tierarztbesuch auf dem Programm. Wir sind alle tip top gesund.

Jojo bei der Blutentnahme für den MDR1-TestJeremy bekommt seinen Microchip
Rani wird geimpftJemaya wird untersucht

Am Samstag stand der Wesenstest auf dem Programm





Danke Claudia! Das war sehr aufschlussreich!

Am Sonntag wurden wir nach der Methode von Pat Hastings "Puppy puzzle" getestet. Dabei ging es v.a. um unsere Proportionen, Strukturen etc. - also um unsere äusserliche Gestalt. Herzlichen Dank an Evi und Doris für die viele Zeit, die Ihr Euch für uns genommen habt! Das war super spannend!