•  
  •  

ab 29. August: J-7

22. August: Bilder aus der 6. Lebenswoche: Besonders in der zweiten Wochenhälfte konnten wir unser Welpengärtchen und die vielen Spielgeräte  in vollen Zügen geniessen. V.a. der Kanal mit den verschiedenen Bodenstrukturen hat es uns sehr angetan. Zu Beginn der Woche mussten wir noch mühsam über die Baumstämmchen klettern, nun dient uns der Kanal bereits als Rennbahn! So geschickt sind wir also in kurzer Zeit schon geworden! Auch diese Woche haben wir wieder viel Besuch erhalten und noch mehr Menschen kennen gelernt. Wir finden das super!

Da wir ein sehr strenges, aktives Leben haben, müssen wir auch ganz viel schlafen, um all das Neue verarbeiten zu können.

Hier sind wir in unserem Welpenzimmer. (Danke Pati für die Fotos!).

Heute haben wir zum ersten Mal "Einzeltraining" erhalten. Wir lernten das Wackelbrett kennen, wurden in einem Wägelchen herumgefahren, spielten mit dem Futterbeutelchen und bekamen Leckerlis aus der Hand des Menschen.