•  
  •  

ab 09. Januar: K-3

04. Januar 2011: Am 30. Dezember bekamen wir sehr viel Besuch: Wir lernten ausser neuen Menschen auch einige Jokers und Heartbreakers kennen.

Bilder vom 30. Dezember




Kenny
Kimi
Kim
Kiara
Kelly

29. Dezember: Endlich gibt es wieder einmal Neues von uns: Wir hatten es so streng mit all den vielen Besuchen, dass unser Mensch gar keine Zeit mehr für unsere HP hatte. Heute sind wir bereits vier Wochen alt.

Noch vor Weihnachten bekam  unser Schwesterchen KIM Besuch von ihren zukünftigen Menschen. Die Freude war sehr gross, schliesslich warten Familie Wälchli  aus Thun schon seit dem Frühling auf ihr Sheltiekind.


An Weihnachten wurde für uns im Wohnzimmer eine zweite Wurfkiste aufgestellt. So durften wir auch mitfeiern.



Wir alle liessen es uns gut gehen!

Und jetzt bekommen wir täglich Besuch...... Über mangelnde Streicheleinheiten können wir uns wirklich nicht beklagen!

Obwohl Mama genug Milch für uns alle hat, bekommen wir seit drei Tagen zusätzlich 2x täglich "richtiges" Fressen: Starter-Mousse von Royal Canin. Das schmeckt sehr lecker! Jedenfalls verdrücken wir problemlos ein halbes Döschen pro Mahlzeit!