•  
  •  

ab 15. Januar: K-4

13. Januar: Die letzte Woche war etwas besseres Wetter, sodass wir  jeweils wenigstens für ein paar Stunden unser Welpengärtchen erkunden durften. Die meisten Aktivitäten fanden jedoch trotzdemm "indoor" statt. Langweilig war es uns nicht! Hier ein paar Impressionen aus der 6. Lebenswoche

09. Januar: Hinter uns liegt eine eher langweilige Woche: Unser Mensch hatte eine arge Grippe. So hielt sich der Besuch sehr in Grenzen! Nach draussen konnten wir auch noch nicht: Zuerst wären wir im hohen Schnee versunken, dann auf dem Glatteis ausgerutscht und jetzt im Sumpf erstickt. Das Wetter spielt wirklich verrückt. Zum Glück haben wir ein grosses, warmes Zimmer, wo es doch Einiges zu entdecken gibt. Natürlich hoffen wir auf bessere Zeiten!

Im Alter von 5 Wochen hätten wir auch noch "modeln" sollen...... Das war gar nicht unser Ding! Aber herzig sehen wir halt trotzdem aus!

Kenny
Kim
Kiara
Kelly
Kîmi