•  
  •  

08. April: Nun sind wir fast 6 Wochen alt und werden immer hübscher! Dank dem prächtigen Wetter dürfen wir den ganzen Tag draussen spielen.

Lord Lenny

Lord Leroy

04. April:  In unserer fünften Lebenswoche haben wir sehr viel erlebt. Wir bekamen viel Besuch und durften die schönen Frühlingstage im Welpengärtchen geniessen.

30. März 2011: Was gibt es Schöneres als Begegnungen zwischen Menschen- und Hundekindern!

Nando und LeroyAnnina und Lenny
Alena Annina und LeroySusanne und Kenny

Wir sind richtige "Brummerlis", dabei sind wir immer noch ausschliesslich Milchkinder!

01. April: Ein prächtiger Frühlingstag, der zum Verweilen im Garten einlud. Den Grossen war es allerdings bereits zu warm, sodass sie Schutz im Schatten suchten.

Unsere "Oldies" Yannis (11 1/2 Jahre und Jeffrey (13 Jahre)
Flair

Amy-Crispy ist eine tolle Babysitterin, sie hatte viel Spass mit den beiden Lords.