•  
  •  

22. Mai 2011: Ein grosser Tag für die Lord`s: Sie ziehen in ihr neues Zuhause.

Lenny wohnt jetzt bei Carola und Ueli
Meier und Amy-Crispy in Volken/ZH
Leroy wohnt jetzt bei Sabine und Ralph
Lehmann in Wegberg/DE

17. Mai 2011: Abwechslung in unserem Welpengärtchen: Letzten Freitag ist in unserer unmittelbaren Nachbarschaft Lucio - ein lustiger Lagotto- Rüde eingezogen. Er ist nur wenige Tage jünger als die beiden Lord`s. Was bietet sich da mehr an, als nun täglich eine kleine Welpenspielstunde abzuhalten. Lucio hat nun Kollegen, mit denen er herumtollen kann, und Leroy und Lenny lernen, dass andere Welpen anders spielen als sie selber. Ziemlich fassungslos schauten sie z.B. zu, wie sich Lucio im Planschbecken vergnügte, sodass alles Wasser herausspritzte!

15. Mai 2011: Dank dem schönen Wetter konnten die kleinen Lords sich auch in den vergangenen Wochen von morgens bis abends draussen aufhalten. Daneben sind sie aber auch richtige "Globetrotter"  geworden. Zwei Welpen kann man ja problemlos fast überall hin mitnehmen. Davon haben wir regen Gebrauch gemacht. So waren sie z.B. in Mägenwil bei den Bolonkas zu Besuch, in Brittnau bei Aiko, Fynn und Kimi und in Neunkirch auf Susanne` s Geburtstagsparty. Nun sind sie bereits 11 Wochen alt, nächsten Sonntag werden uns beide verlassen, und für mich geht damit eine besonders schöne Zeit zu Ende. Wir werden deshalb die letzte gemeinsame Woche noch besonders gneiessen!

Hier ein paar Impresssionen der letzten zwei Wochen

1. Mai 2011: Zu Besuch bei Manon und Urs mit Aiko, Fynn und Kimi

Kläglicher Versuch eines Gruppenbildes! Mit von der Partie waren auch Mama Amber, Flair und Damien

12. Mai: Susanne`s Geburtstagsparty im Garten von Familie Köppli (Joshie und Jemaya) in Neunkkirch/SH

Susanne mit ihrem Kenny
Kenny, Jill und Jojo