•  
  •  

DIE LORD TruAm`s geboren am 26. Februar 2011

Eltern: AMBER und TRAVIS: Beide sind aufgrund der Eltern CEA genetisch frei und Mdr1 +/- oder +/+

23. April 2011: Die beiden Lord`s im Alter von 8 Wochen. Die Bilder wurden von Evi Hoderegger und Doris Walder anlässlich des puppy-puzzle Tests gemacht. Herzlichen Dank!

Lord Leroy

Lord Lenny

26. Februar 2011: Heute Abend schenkte Amberly zwei hübschen sable Jungs das Leben. Danke Amberly!

Die junge Familie unmittelbar nach der Geburt.Amberly musste hart arbeiten, um ihren ersten Sohn zur Welt zu bringen und war nach der Geburt sehr erschöpft. Ich bin sehr dankbar, dass unsere junge Mama nun einen kleinen Wurf zu betreuen hat.  

27. Februar: Die beiden Lords stellen sich vor:

Lord Leroy der Erstgeborene 226 gr, geb. um 18.03

Einmal mehr staune ich über die Laune der Natur, die sich offensichtlich nicht immer an unsere genetischen Spielregeln hält! Amber und Travis sind beide stark weissfaktoriert; die meisten von Travis`Kindern sind es auch. Lord Leroy hingegen ist sehr dunkel, da ist absolut kein Weissfaktor sichtbar!

LORD LENNY geb um 18.43 186 gr

Unsere beiden Lords führen wahrlich ein fürstliches Leben: Über Nacht haben beide bereits je 20 gr. zugenommen!

unsere glückliche kleine Familie!

Nun freue ich mich sehr auf die kommenden Wochen! So schön es auch ist, eine grosse Kinderschar aufzuziehen, mein Herz schlägt ganz klar für die kleinen Würfe. Da ist so Vieles einfach ganz entspannt möglich!

Verfolgen Sie die weitere Entwicklung im L-Welpentagebuch