•  
  •  

Bach Sparkling Lady in Black

17. April 10: fast 7 jährig


geboren am 13. Mai 2003 in Troy/Ohio USA

CEA/PRA/KAT. frei
laut Optigen genetisch CEA-frei
(normal eyed)
MDR1 frei (++)
Grösse: 35 cm

angekört im Juli 2004

IK: 6,25 %

Februar 2010

mit ihrem Enkel Fynn


  März 2008
 24. September 06               
                full in action!


Ladys Reise in die Schweiz verlief nicht ohne Nervenkitzel. Auf ihrem Flug von Usa in die Schweiz gingen nämlich ihre Papiere verloren. Deshalb durfte sie bei ihrer Zwischenlandung in Paris vorerst nicht weiterreisen. Dank dem grossen Einsatz vom Flughafen Kloten und besonders vom Grenztierarzt durfte ich schliesslich meine winzige Lady mit etwas Verspätung überglücklich in die Arme schliessen. Der Grenztierarzt machte -am Freitagabend! - extra Überstunden, damit sie nicht auch noch in Kloten übernachten musste. Bei dieser Gelegenheit habe ich mitten in der emsigen Betriebsamkeit eines internationalen Flughafens sehr viel menschliches Engagement erleben dürfen.  

Dann war der Stress jedoch vorbei.
Verwöhnen war angesagt: Lady bekam von lieben Bekannten eine Willkommenstorte


Am Sheltietreffen machte Lady als Wasserratte Furore






8 Monate


Danke Su für diese schönen Fotos vom 22. Oktober!

   zweimal bi-black: Ask und Lady
             
      

Lady mag Kinder sehr
vor allem ihre kleine Freundin Lynn




Lady und Matthias Fritschi



Lady als Spielverderberin:
Das gemeinsame Ballspiel findet
regelmässig ein jähes Ende, sobald
Lady das begehrte Objekt
ergattert hat. Dann hat niemand
sonst eine Chance. Alle anderen
scheinen das jedoch ok zu finden

Freude hat Lady auch an Agility.

aus Ladys Verwandtschaft