•  
  •  

Kingsland Truth Be Told "Nikki"

geboren am 15. 1. 2007
Mutter: Bach Aria Ice Triple Black
Vater: Kell Something Blue

Cerf normal
CEA normal (Optigen) Sept.09
HD: OFA good (27.04.09)
MDR1 +/+
VWD clear by parentage
Grösse: 36,8 cm
vollzahnig
IK: 0,0%

Angekört im cdk-Suisse (URCI) am 23. August
2009 anlässlich der Ausstellung in
Mellingen

23. August 2009

17. April 10: Nikki findet posieren ätzend!

13. Februar 10: Nikkis "wilde Seite":



Von der Geburt noch völlig
abgehaart  - aber sehr glücklich!


Nikki kam am 4. August 2009 zu uns. Sie ist eine sehr anhängliche Hündin, die sehr viel innere Stärke und Gelassenheit ausstrahlt. Ausserdem bewundere ich ihr kraftvolles, raumgreifendes und elegantes Gangwerk.

Hier die Bilder von ihrem ersten Tag in der Schweiz

Nikki wurde kurz vor ihrer Reise in die Schweiz gedeckt. Ich glaubte eigentlich nicht wirklich, dass sie nach dieser langen Reise und in einer völlig neuen Umgebung tatsächlich trächtig sein wird. Es ist für mich ein grosses Wunder, das ich dankbar zur Kenntnis nehme, dass es nun trotzdem so ist! Auch stellte ich es mir schwierig vor, in der kurzen Zeit bis zur Geburt eine Vertrauensbeziehung aufbauen zu können. Aber mittlerweile habe ich diesbezüglich gar keine Bedenken mehr: Nikki fühlt sich hier offensichtlich wohl und geborgen, ist bestens ins Rudel integriert, kann ohne Leine spazieren und verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Ich bin sehr glücklich, dass diese wundervolle Hündin nun zu unserer Familie gehören darf!