•  
  •  

DIE OPAL JORQU`S, geboren am 23. Februar 2012

Mutter:  GRACE x Jordan ( JORDAN UND BONNIE)

Alle Welpen sind aufgrund der getesteten Elterntiere genetisch frei von CEA und MDR1

1. Mai 2012: Die Opals fast 10 Wochen alt

OLLIN
OLIVIA
OCEAN-SKYE
OWEN

Am 55. Tag nach dem ersten Deckakt - also 8 Tage zu früh - schenkte Gracie 5 hübschen Sheltiekindern das Leben. Der Tag begann völlig normal: Gracie frass mit gutem Appetit, auf dem Morgenspaziergang rannte sie - trotz ihrem dicken Bauch - wie gewohnt noch ein bisschen.... Nichts deutete auf die kurz bevorstehende Geburt hin. Doch bald begann sie zu hecheln und zu zittern. Notfallmässig fuhren wir zum Tierarzt, um den auf den nächsten Tag geplanten Röntgentermin wahrzunehmen. Wir schafften es gerade wieder  nach Hause aber nicht mehr bis zur Wurfkiste. Im Hausflur kam Gracies erster Sohn zur Welt. Nun liess sich Gracie aber Zeit. Wie bei ihrem ersten Wurf, hielt sie zwischen der Geburt der Welpen ausgiebig Siesta.

Bilder von der Geburt

Ein Tag alt

Opal Oliver
11.50 Uhr
162 gr
sable Rüde

gestorben am  1. März
Opal Olin
12.50 Uhr
Sable Rüde
142 gr.
Opal Olivia
14.35 Uhr
Sable-merle Hündin
189 gr
Opal Ocean
18.35 Uhr
bluemerle Hündin
130 gr
Opal Owen
20.10 Uhr
bluemerle Rüde
172 gr

Verfolgen Sie die weitere Entwicklung im O-Welpentagebuch