•  
  •  

DIE QUICKSILVER JORTRU, geboren am 27. /28. Juni 2012

Eltern: NIKKI x Jordan Aufgrund der Eltern sind alle CEA N/N und MDR1 +/+

Am 27. Juni schenkte Nikki 6 kleinen Quicksilver das Leben. Diesmal verlief Nikkis Geburt problemlos, ausser dass ein 7. Welpe - ein sehr grosser Junge - in Hinterendlage steckenblieb und schliesslich tot geboren wurde. Die Geburt dieses Welpen war für Nikki sehr schmerzhaft.Ein kleines Mädchen war von Anfang an sehr schwach und wollte nicht tirnken. Es verstarb leider am dritten Tag.

Letzte Woche hatten wir nebst Freude an den Kleinen grosse Sorgen um Nikki. Sie wurde sehr krank. Zum Glück hat unsere Tierärztin Frau Dr. Vreni Spörri sofort die richtige Diagnose gestellt und die entsprechende Behandlung eingeleitet: Eine schwere Hepatitis.... Obwohl es Nikki sehr schlecht ging, kümmerte sie sich trotzdem hingebungsvoll um ihre Kinder. Ich bin voller Bewunderung für unsere tapfere und sehr tüchtige Mama. Nun geht es Nikki wieder gut, ihre Werte sind normal, wir dürfen aufatmen!

09. Juni 2012: Die Quicksilver stellen sich vor, 12 Tage alt. Es sind 4 Mädchen und ein Junge

Quicksilver Quigley, geboren um 21.08, 190 gr

Quicksilver Quelinda, geboren um 21.23 Uhr, 195 gr

Quicksilver Qelvinn, geboren um 21.30 Uhr 186 gr. Der Hahn im Korb!

Quicksilver Quira, geboren um 22.43 Uhr, 206 gr

Quicksilver Quiby, geboren am 28. Juni 00.19 Uhr, 165 gr

Verfolgen Sie die weitere Entwicklung von NIkkis Kindern im Q-Welpentagebuch